Bericht zum RIT Training:

 

 

 

Mutter von N.H. (11 Jahre)

 

"... bereits nach 2 Trainingsstunden sprach mich die Lehrerin auf die positive Veränderung meiner Tochter im Unterricht an, obwohl wir in der Schule gar nicht erwähnt hatten, dass wir zu einem besonderen Training gehen. Wenn ich im Stress der Woche die Übungen vergesse, erinnert mich unsere Tochter daran. Sie übt gerne, ist danach immer sehr entspannt und freut sich schon auf die nächste Trainingsstunde."

 

 

H.B. Sohn (11 Jahre)

 

"... Es klingt wie Zauberei- aber uns hat es wirklich sehr geholfen. Kein Theater mehr mittags bei den Hausaufgaben. Konzentration, Selbstständigkeit und das Lesen haben sich sehr verbessert. Frau Kho ist super lieb und geht sehr auf die Kinder ein. Was wie Zauberei aussieht, wurde uns sehr schön erklärt. Ich kann es nur empfehlen!! Vielen herzlichen Dank!!!"